Krafttierreise

Stärke und Beistand durch dein Krafttier

Krafttiere sind geistige Helfer. Tierseelen, die uns helfen, begleiten, beschützen und warnen können.

Finde dein Krafttier und trage es in deinem Herzen. Es bringt genau die Eigenschaften mit, die du brauchst. Es wird dir helfen bestimmte Aufgaben zu bewältigen. Es wird für dich da sein und dich begleiten.

Auch für Kinder sind Krafttiere eine tolle Unterstützung. Sie sind oft viel selbstbewusster, weniger ängstlich und sicherer, wenn sie wissen, dass sie nicht allein sind, weil ihr Krafttier sie begleitet. Auch mit Kindern, die sehr unruhig sind und sich schlecht konzentrieren können habe ich tolle Erfahrungen in der Krafttierarbeit gemacht.

Es gibt Krafttiere, die uns ein Leben lang begleiten und es gibt welche, die nur für eine bestimmte Zeit oder für bestimmte Aufgaben bei uns sind. Aber alle haben eines gemeinsam, sie kommen immer zur richtigen Zeit, wenn wir sie am meisten brauchen und sie bleiben so lange da, bis wir sie nicht mehr brauchen.

Ablauf:

Sie vereinbaren einen Termin per Kontaktformular und ich mache die Krafttierreise für sie und bringe ihnen ihr Krafttier mit. Dazu brauche ich ein aktuelles Foto von ihnen, ihr Alter und Fragen, die sie beschäftigen. Sie bekommen von mir die ausführliche Bedeutung ihres Krafttieres, sowie die Beschreibung der Krafttierreise schriftlich per Email.

Für eine Krafttierreise berechne ich 100€.